zurück zu Who is who

Memorial Hall = Wer war wer in der Drachenszene

Einige dieser Urgesteine traten in mein Leben, begleiteten mich eine Weile und werden nie wieder dabei sein.

Nie wieder werden sie die Drachen fliegen sehen, den Wind fühlen können.

Wie auch für andere lieb gewonnene, inzwischen verstorbene Drachenfreunde und -freundinnen werde ich hier an dieser Stelle einen Platz in unserem Gedächtnis bewahren.

Mag ein Mensch nach dem Tod begraben, eingeäschert oder anonym beigesetzt sein, erst wenn nichts und niemand sich an ihn erinnert, ist ein Leben wirklich vergangen.

Dann ist ein Mensch spurlos verschwunden.

 

Name:
Vorname:
Wohnort / Land:

 

Kirlicks
Rainer
Essen / D
18.05.1954 ... 04.01.2014

"Nach einem glücklichen Leben
kann es nichts Schöneres geben,
als gemeinsam mit Drachen zu schweben."

Name:
Vorname:
Wohnort / Land:

 
Ragheb
Reza
Aurora / USA
26.04.1934 ... 21.04.2002
Name:
Vorname:
Wohnort / Land:

 
Rommerskirchen
Heiner
Meschede / D
19.. ... 2003
Name:
Vorname:
Wohnort / Land:


 
Schaller
Gerd
... / D
1949 ... 2003
Name:
Vorname:
Wohnort / Land:


 
Schumann
Holger
Essen / D
28.01.1961 ... 17.12.1996
Name:
Vorname:
Wohnort / Land:


 
Seligmann
Rolf
Düsseldorf / D
19.. ... 19..
Name:
Vorname:
Wohnort / Land:


 
Treppner
Uwe
Dortmund / D
05.06.1953 ... 18.07.1997

 

Name:
Vorname:
Wohnort / Land:


 
Voss
Axel G.
Hamburg / D
19.. ... 19..